💛 Memories 💛

Es ist jetzt fast genau 4 Jahre her seit ich, wie aus dem Nichts, das Buch von 💛 Léa 💛 in den Händen hielt.
Der Anfang einer neuen Passion, die mich bis heute fesselt :)

Anfang 2014 war das Haus fertig gebaut und ich war wirklich sehr stolz auf das Ergebnis.
An dieser Stelle möchte ich das Buch "Le Grand Livre De La Maison Miniature" (The Big Book of a Miniature House) noch einmal sehr empfehlen.
Jeder kann dieses Haus bauen. Jeder kann sich sein Traumhaus zimmern und gestalten.
In dem Buch erklärt Léa nicht nur den Bau des Hause, sondern auch wie man Möbel baut, Blumen macht, dekoriert und vieles mehr !

Ich bin einfach nur sehr froh und dankbar für die zauberhafte Inspiration durch dieses wundervolle Buch !

Auf diesem Blog habe ich das "Making Of" von meinem Haus dokumentiert.

Ich hoffe, Ihr seid guter Dinge und geniesst den Herbst mit einem fröhlichen und warmen Herz!

💛💛💛

 
Ein paar Bilder aus meinem "Léa Haus"  





 💛💛💛