Montag, Januar 25, 2016

Ein paar Schritte weiter ♪♫ ♪♫


Gestern habe ich zwei der Türen einen Anstrich verpasst. Die eine wird wieder Altweiss, die andere in einem fahlen Rosé.

Zwischendurch habe ich angefangen wieder ein Möbel zu bearbeiten, es "ein wenig" verändert und auch an einem Paravent gearbeitet.
Haha, ein bisschen von allem irgendwie. 

Es ist schwer, mich zu entscheiden. Mir gehen immer so viele Ideen durch den Kopf. Am liebsten wäre es mir, der Tag hätte etliche Stunden mehr und ich könnte neben meinem "normalen" Job mehr in meinem kleinen Atelier werkeln.
Die Augen wollen immer noch nicht so wie ich, aber ich hoffe, das wird bald besser.

♪♫ ♪♫ Euch allen wünsche ich einen zauberhaften Wochenanfang ♪♫ ♪♫






Montag, Januar 18, 2016

♥ Türen, Türen, Türen ♥



Nach einer Augeninfektion bin ich endlich wieder in meinem kleinen Atelier und kann endlich wieder ein bisschen an verschiedenen Projekten arbeiten.
Türen sind im Moment das Wichtigste. Viele Bestellungen mussten liegen bleiben, weil ich kaum noch etwas sehen konnte. Ohne die Lupenlampe wäre ich immer noch nicht in der Lage, ausreichend sehen zu können. Blöd !

Ich hoffe, bald wieder voll einsatzfähig zu sein. Nicht wirklich sehen zu können, ist sehr beunruhigend.
Die Eröffnung meines Etsy Shops verzögert sich dadurch leider auch.

Etwas spät, aber von Herzen kommend, wünsche ich Euch allen ein zauberhaftes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 !
 

♥♥♥




♥♥♥