Dienstag, Juni 14, 2016

💛 Working door 💛

Ich habe wieder eine Tür gemacht. Dieses Mal kann sie geöffnet - und natürlich auch wieder geschlossen - werden :)

Ich habe schonmal den Entstehungsgang einer ähnlichen Tür gepostet, die hatte ein rundes Oberlicht.
Ich poste den Werdegang erneut, weil ich denke, diese Fotos sind eindeutiger.

Diese Tür wird sich in einem wundervollen Projekt von einer zauberhaften Frau und genialen Künstlerin einfinden (Ich fühle mich sehr geehrt!). Wir können alle sehr gespannt sein! Ein ganz besonderes Haus erwartet uns !

Diese Tür ist nicht gestrichen sondern gebeizt und geschliffen. Das verlangte, dass absolut kein Kleber daneben gehen durfte...uff ;)
Die Beschläge sind aus Messing und wurden nach Grundierung mit einem sehr dunklen Grau gestrichen. Schwarz ist zu hart.

Die Türgriffe gehen mir leider langsam aus und ich suche "verzweifelt" nach ähnlichen, da sie ausverkauft sind :(  Letztendlich will ich versuchen, auch sie selbst herzustellen :)

💛💛💛







 💛💛💛

...und noch ein bisschen von unserem aufblühenden Garten :)


💛💛💛