Samstag, Juli 30, 2016

⭐ Paravent in Arbeit :) ⭐

Leider habe ich meine neue Brille wieder zurückgeben müssen. Sie hat mir doch nicht die erwünschte Scharfsichtigkeit verschafft, die ich mir so sehr erhofft hatte.
Also schaue ich weiter bei jedem kleinsten Arbeitsvorgang durch die Lupenlampe.

Viel Zeit blieb in den letzten Wochen nicht, um die vielen Projekte, die sich hier tummeln, fertigzustellen. Eines davon ist der Paravent. Geschliffen, mit Altweiss gestrichen und aus Handarbeitsstramin das neue Inlay geschnibbelt. Zuvor muss aber ein Faden auf den inneren Rahmen geklebt werden, auf den dann das Geflecht gelegt wird. Dabei wünsche ich mir immer wieder neue Augen, hehe :) Es ist knifflig, aber es lohnt sich.

Ich wünsche uns allen ein friedliches und entspannendes Wochenende!

⭐⭐⭐


⭐⭐⭐

Sonntag, Juli 03, 2016

✴ Flohmarkt ✴

Ich habe einige Möbel und Accessoires in meinem Fundus.

Heute habe ich mich dazu entschlossen, einige davon auf meiner >>> Homepage <<< zum Kauf anzubieten.
Jeder von uns kennt das, hehe, es sammelt sich und sammelt und sammelt sich...  :)
Vieleicht ist für Euch etwas dabei.

Zum Beispiel:



✴ Hier geht es zum >>> Flohmarkt <<< click  ✴

Ich wünsche uns allen eine zauberhafte neue Woche !!!

✴✴✴