Making of - Das Léa Haus 5














Kommentare

  1. Hallo Pipi. Das Haus ist wunderschön :) Meins geht auch voran (aber so schön wie Deins, wird es wohl nicht werden). Mir gefallen die Wandlampen im Wohnzimmer sehr. Hast du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💚 Dankeschön Christina ! 💚

      Dein Haus wird Dein Haus und ich bin sicher, es wird sehr schön ! Würde mich freuen, es mal zu sehen !

      Die Wandlampen sind von Créal Sarl.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke Pipi. Wenn ich fertig bin, poste ich hier das Bild davon :) Es ist eine Freude es zu bauen. Jeden Tag lernt man dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, gern geschehen ! :) Wo wirst Du posten ? Hast Du einen Blog ? Wenn ja, gibst Du mir den Link dahin ?

      Löschen
  3. Hallo Pipi. Sorry, dass ich mich erst melde. Ging mir nicht so gut... Ich habe keinen Blog. Muss mir noch überlegen wo ich posten werde. Melde mich aber auf jeden Fall :) Was hast du eigentlich für die Dachrinne für eine Leiste verwendet? Ist es eine normale U-Profilleiste ? Wenn ja, welche Maßen muss sie haben (B x H). Im Buch steht nur etwas von 9,5 mm.Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Verstehe die Anleitung nicht so recht (auf Französisch). Danke in Voraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      vielleicht mailst Du mir besser :) pipi.turner@web.de

      Die Dachrinne konnte man als Dachrinne kaufen, muss mal nachsehen, woher ich die habe. Die Masse...guck' ich auch nochmal nach.
      Mail mir bitte, damit ich Deine Adresse hab'.

      Bis bald
      Pipi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts