Freitag, März 27, 2015

Ein kleines Projekt zwischendurch :)

Ich habe vor langer Zeit ein Photo mit einer zum Spiegel umgewandelten alten Tür gesehen. Ich dachte, wenn ich mal mit dem Léa Haus fertig bin, muss ich das unbedingt nachbauen hihi :)
Jetzt mache ich es zwischendurch. Bei mir wird die Tür aber wieder zur Tür.

Bin ganz aufgeregt, weil es das erste Projekt ist, dessen Inspiration von einem Photo kommt, und das Erste, dass ich ohne Anleitung baue. Spannend !!! :)

Bald ist es länger hell, juchu ! Heute werden die Uhren umgestellt.




                               Die Inspiration :)




Kommentare:

  1. Je ne vois et comprends pas bien ce nouveau projet mais je suis très curieux pour la suite ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Jean-Claude ! :)
      Auf dem Photo kannst Du die Tür sehen, die ich nachbauen möchte. Wenn sie fertig ist, baue ich ein Display um sie herum.

      Löschen