🎀 Artikel in Dolls House World Januar 2017 über mein Léa Haus 🎀

Ich bin überrascht worden :)

Eine Facebook Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass in der Januar 2017 Ausgabe von Dolls House World (United Kingdom) ein Artikel über mein Léa Haus und mich veröffentlicht wird...Ich hatte keine Ahnung !!! Spooky !!!

Januar 2016 gab es ja schon eine Veröffentlichung in Dollshouse Miniatures.

Diese neue Veröffentlichung ähnelt der "alten". Das Layout ist allerdings schöner und auch der Text ist etwas verändert und besser.

Ich bin natürlich sehr, sehr stolz und fühle mich gebauchpinselt :)

Hier also der Artikel (6 Seiten)

🎀 Geniesst das Wochenende, den 2ten Advent, und lasst die Seele baumeln  🎀

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄





❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

Kommentare

  1. Wow und hurraaa, Gratulation, meine Liebe :)) Wie schön :)) Ich freue michmit Dir, hast Du auch so verdient - doch... wieso haben die Dich nicht gefragt oder Dir was zugeschickt???
    Egal, feiere schön, das passt so schön zum 2. Advent! Deine Méa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Königin ! :)

      Es scheint in diesen Zeiten üblich zu sein, Artikel aus anderen Magazinen zu "kopieren" und dem Künstler nix davon zu sagen. Sehr merkwürdig, aber however...macht es mich ein wenig stolz :)

      Bises 🎄💕🎄💕🎄💕 Pipi

      Löschen
  2. Congratulations, this article is well deserved, the house is very pretty
    hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Claude 🎄💕🎄💕🎄💕 and hugssssss back from Pipi 💕

      Löschen
  3. WOW! How wonderful to have had so much appreciation from the miniature publishing world. It is well deserved too. Congratulations!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youuuuuu dear Catherine 🎄💕🎄💕🎄💕
      Big hug 💕

      Löschen
  4. Lovely article Pipi! Your photos look beautiful and it is nicely written. You should be pleased and proud!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank YOU dear Shannon 🎄💕🎄💕🎄💕
      Yes I'm proud although it is almost a copy of a already published article :)
      Hugsssssss 🎄💕

      Löschen
  5. Gratuliere liebe Pipi...... ich freu mich mit dir!!!!!!!!
    Ob ich es auch einmal in so ein Heftchen schaffe?

    Einen wunderschönen 2. Adventsonntag wünsch ich dir :-)

    Mini Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrid 🎀

      Ich habe gerade Deinen Blog auf der Timeline bei Facebook von Madelava Fernandez (Herausgeberin der bekanntesten Miniaturzeitschrift "Miniaturas") gepostet :)
      Kann gut sein, dass Du von ihr hörst, oder ein anderer Redakteur so auf Dich aufmerksam wird !

      Viel Glück Dir !!!

      Hugs Pipi 🎀

      Löschen
    2. Oh wow...... danke meine Liebe!!!!!!

      Dir auch vorweihnachtliche Grüße und ich freu mich von dir zu lesen!

      Mini hugs nach cologne *g*

      Löschen
    3. Hi Pipi......hab gerade auf FB nach Madelava Fernandes gesucht..... nix gefunden :-)

      Löschen
    4. Hab sie schon....... sie heißt Madelva.....*g*

      Löschen
    5. OH SCHRECK !

      Liebe Sigrid,
      da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Natürlich Madelva...sorryyyyyyyy !

      Löschen
  6. Félicitations Pipi, votre maison est si belle et si bien décorée qu'elle mérite cet article.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🎄💕 MERCI Jean-Claude 🎄💕
      Mini hugs
      Pipi

      Löschen
  7. Congratulations on being published, pipi, how wonderful and well deserved!
    Wishing you a fabulous 2nd Advent weekend.
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🎄💕🎄💕🎄💕 Thank you dear Ilona !!! 🎄💕🎄💕🎄💕
      Ganz viele liebe Grüße an Dich
      von Pipi 💕

      Löschen
  8. The magazine article is soooo lovely and your photos are top notch, Pipi! I think that it is WONDERFUL to have had such a BEAUTIFUL write up about your extraordinary French House, because the work which you have done on it has made it one of the BEST Lea builds that I've had the pleasure to see.
    And how nice to read that your husband is now interested in your hobby along with you; a shared passion for music and miniatures-
    who could ask for anything more? :))
    Congratulations!!!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dear Elizabeth 🎄💕🎄💕🎄💕

      you make me feel very happy and proud ! Thank YOU !!!
      Hihi yes, my hubby had no other chance :) But after a while he really liked it.

      Thank you again for your wonderful comment 🎄💕🎄💕🎄💕

      Mini hugssssss
      Pipi

      Löschen
  9. Pipi,
    I'm a huge fan of your work and your blog.
    As for the article, it is likely to also appear someday in American Miniaturist Magazine as all three, and a slew of others, are owned by the same publishing company - Ashdown Broadcasting in the UK. They often 'share' articles among publications they own.
    Here's their main link: https://www.ashdown.co.uk/www2/index.html

    Peace.
    John.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear John,

      wow, thank you very much ! So nice you like my little work :)

      That's quite interesting that they all belong together in fact.
      Thank you for this information ! And thank you for the link !

      Have a wonderful Christmas time 🎄💕🎄💕🎄💕

      Yes, PEACE
      Pipi

      Löschen
  10. Congratulations! Your minis is outstanding and love too look at your blog!
    Minihugs
    Titti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts