Samstag, Juni 10, 2017

🍃Die doppelflüglige Tür entwickelt sich und ein Efeu wächst🍃

Die Sonne lacht in mein kleines Atelier. Hoppladihopp lacht das Herz mit :)

Die doppelflüglige Tür wird jetzt in ihren Rahmen eingepasst, dann müssen noch die Gegenstücke montiert und die Scharniere angebracht werden. Danach kann ich endlich mit der dritten Tür weitermachen. Die liegt schon da und ruft: "Ich will auch Schmiedeeisen haben !" Hehe ;)

In den Wartezeiten lasse ich ein Efeu wachsen. Mit der Hilfe eines Pre-Cut von Pascale Garnier.

Ich wünsche uns allen ein so, so, sonniges Wochenende !!!☀

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


Update 11.Juni - Oups, ich entdecke gerade, dass ich die kleinen "Schnörkel", die die Senkrechtstangen halten, verkehrt herum angebracht habe...also, auf ein Neues ! Betriebsblindheit nennt sich das wohl.




✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳

Kommentare:

  1. Looking great Pipi. Is this ivy in the urn for your petite Lea chateau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🍃 Thank you Shannon 🍃

      The ivy is just for fun but maybe will find it's pace in my little French house.

      Have a wonderful Sunday 🍃🍃🍃

      Löschen
  2. Antworten
    1. 🍃Thank YOU Fabiola ! 🍃
      Hugsssss Pipi 🍃

      Löschen