Samstag, Juli 01, 2017

☔ Nur so, an einem verregneten Samstag ☔

Es regnet seit den frühen Morgenstunden. Tropf, tropf, tropf. Das macht das Grün noch grüner, nur die Hortensien können ihre Blüten von Wasser vollgesaugt kaum noch tragen.

So einfach zwischendurch ein kleines Display mit einem roten Türrahmen. Ha ! Wieder eine Tür ;)

Ich wünsche uns allen ein zauberhaftes Wochenende ! Und wenn die Sonne nicht scheint, dann tanzen wir einfach im Regen. ☔

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳



✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳

Kommentare:

  1. Pipi, das wünsche ich Dir auch - der Regen aber sollte nun echt aufhören, ich hab morgen nen Flohmarktstand, au weia...
    Ganz lieben Gruß in Deine Märchenwelt, wie zauberhaft das wirkt, als sei es wirklich. Also, ich meine, groß, echt ist es ja, oiii. Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☔ Oh, liebe Königin,

      ich hoffe für Dich und all' die Besucher, dass morgen wieder ein breites Sonnengrinsen zu spüren und zu sehen ist !
      Bitte schön warme und trockene Klamotten einpacken, bevor Du Dir einen Schnupfen holst...Hatschiiiiii ;)

      Viel Erfolg & Spass morgen, wünsche ich Dir !!!
      Deine Pipi

      Löschen
  2. Such a cheery scene, even if it is raining in real life! Please send some rain to Australia, we need it! I see you are selling your beautiful Lea maison. I hope that everything is Ok with you. Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Shannon !

      I told Mr.Rain to move to Australia today ☔ I do hope he's on his way :)

      You are so sweet...yes everything's okay.

      Have a magic Sunday xxx

      Löschen