🌻 Neues Display in Arbeit 🌻

Noch ein Kundenauftrag.

Eine freundliche Dame aus Japan, die eine meiner Türen bekommen hat, wollte gern mein Display haben (mit der Tür), dass ich so gerne für Präsentationen, auch hier auf dem Blog, verwende.
Hm...das möchte ich aber gern behalten. Also baue ich es nochmal. Das ist komisch, sich selbst zu kopieren, hehe.

Zum Bau nehme ich dieses Mal wieder Foamboard. Es ist leicht zu schneiden und hält brav die Form. Nicht immer, aber immer öfter. 😅
Das Ungarische Parkett braucht noch eine Schleifeinheit. Das Fenster ist ein ganz Einfaches ohne Schnickschnack. Armaturen und Glas sind noch nicht montiert.

Wenn alle Wände stehen geht es dann ans Verputzen...Ich liebe Verputzen !

Ich wünsche uns allen ein zauberhaftes Wochenende !

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳










✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


Beliebte Posts