Samstag, September 09, 2017

🎈 Das Display macht kleine Fortschritte 🎈

Der Alltag hat mich letzte Woche voll im Griff gehabt. Heute aber, bin ich wieder in meinem kleinen Atelier und habe ein bisschen am Display gearbeitet.
Die ersten Wände habe ich verblendet und die ersten Leisten montiert. Die Papierstücke, die an den Wänden kleben, werden später hinter dem Putz "auftauchen, hehe.
Ich freue mich schon auf Morgen..da hab' ich den ganzen Tag für meine Minis !

Habt alle einen schönen und friedlichen Sonntag ! 💕

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳





✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


Kommentare:

  1. Everything looks wonderful! Don't you hate it when every day life interferes with making miniatures! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💕 Thank you Catherine !
      Hihi, yes, I would love to do nothing than miniatures :) 💕

      Löschen
  2. It is looking very interesting Pipi! I look forward to seeing where this goes. And the floor looks stunning as usual.

    AntwortenLöschen