🍁 Zwischendurch und ein kleiner Ganesh 🍁

Ich habe die SchĂ€rfe meines Cutters im Eifer des Gefechts mal wieder unterschĂ€tzt...und mir in die Hand geschnitten. Ich war so in das Projekt vertieft, dass ich die notwendige Vorsicht einfach vergessen habe...und ratsch. 
Jetzt muss ich fĂŒr eine Weile pausieren, grrrr. Das fĂ€llt mir schwer.

Also nur eine kleine Impression zwischendurch. Der kleine Ganesh braucht noch etwas Patina. Dann wird man ihn besser sehen können; schliesslich ist er ja schon einige hundert Jahre alt ;)

Der November, mein geliebter Geburtstagsmonat, kĂŒndigt sich an. Kerzen und Tee stehen schon bereit, Wolldecken und Schals sind frisch gelĂŒftet. Also los, auf in die dunkle und gemĂŒtliche Jahreszeit!

🍁 Ich wĂŒnsche uns allen eine zauberhafte und gesunde neue Woche ! đŸ

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳