🍁 Zwischendurch und ein kleiner Ganesh 🍁

Ich habe die Schärfe meines Cutters im Eifer des Gefechts mal wieder unterschätzt...und mir in die Hand geschnitten. Ich war so in das Projekt vertieft, dass ich die notwendige Vorsicht einfach vergessen habe...und ratsch. 
Jetzt muss ich für eine Weile pausieren, grrrr. Das fällt mir schwer.

Also nur eine kleine Impression zwischendurch. Der kleine Ganesh braucht noch etwas Patina. Dann wird man ihn besser sehen können; schliesslich ist er ja schon einige hundert Jahre alt ;)

Der November, mein geliebter Geburtstagsmonat, kündigt sich an. Kerzen und Tee stehen schon bereit, Wolldecken und Schals sind frisch gelüftet. Also los, auf in die dunkle und gemütliche Jahreszeit!

🍁 Ich wünsche uns allen eine zauberhafte und gesunde neue Woche ! 🍁

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳

Beliebte Posts