🎈 Fertiges Display 🎈

Na endlich... im neuen Jahr ist das Display fertig und es kann auf die weite Reise nach Japan gehen.
Ein bisschen Respekt habe ich vor dem langen Weg, den es zurücklegen wird. Wird es heil ankommen ? Ich habe es so gut gepolstert und verpackt, aber es bleibt doch ein Rest "Angst".

Hier ein paar Bilder von der Aussenseite und eine kleine Szene mit  verwelkenden Rosen von Jeannette Buchholz . Leider nur mit Handy fotografiert, da meine uralte Kamera mal wieder streikt.

Habt eine schöne neue Woche !!! 💙



Kommentare

  1. Utterly tranquil inside and out! I love your quiet roombox Pipi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank YOU dear Elizabeth ! 💙 I do love the uncluttered and quiet way. More space for fantasy :) Hugssssss from Pipi 💙

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts