🌱 Fenster mit Krug 🌱

Ich arbeite gerade an einem neuen Display für mich selbst, zur Präsentation neuer Kreationen.

Ich fange mit einem grossen Fenster an. Diesmal habe ich die Scharniere nach innen eingearbeitet. War nicht ganz einfach, aber nach ein paar Tränchen und auch Flüchen, hatte ich den Bogen 'raus, hehe !

Der Krug ist ursprünglich aus weissen Plastik. Dem habe ich einen neuen Anstrich verpasst. Vielleicht mache ich ihn noch etwas schäbiger.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle und vor allem warme Woche, Hatschi ! 🌹🌹🌹




















Kommentare

  1. The windows look beautifully constructed Pipi, very neat and professional!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Shannon ! You make me happy 🌱

      Löschen
  2. Beautifully Done Pipi! The old windows are Functional as well as Elegant!
    And your faux pottery pitcher looks charming too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You make me feel proud dear Elizabeth ! Thank you 🌱

      Löschen
  3. Pipi, dieser Anfang sieht super aus! Bin ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion ! Ich bin auch ganz gespannt, hehe 🌱

      Löschen
  4. Those hinges are Perfect!!! Well done!

    AntwortenLöschen
  5. Molto bella la finestra, Pipì. Ha una bella finitura!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts