✳ Marmorierter Tisch ✳

Ich habe eine Zeit lang nicht gepostet...

Unser Kater, der fast 20 Jahre alt ist, ist seit kurzem blind und fast taub. Wir versuchen, ihm bei der Orientierung in seiner neuen kleinen Welt zu helfen. Wir geben ihm all' unsere Liebe und Fürsorge und natürlich bekommt er nur noch das beste und leckerste Futter.
Nach einigen Wochen scheint er sich mit seiner neuen Situation arrangiert zu haben. Es ist erstaunlich, wie sicher er sich im Haus bewegt und er schnurrt wieder laut, wenn wir in streicheln. Für den Spaziergang im Garten benötigt er jetzt sein Personal (Das sind wir), aber er markiert wie gewohnt sein Revier.

Das ist der Grund, warum mein nächster Etsy Verkauf von November auf Dezember verlegt werden musste.
Auf den nachfolgenden Bildern seht Ihr den Tisch, dessen Top ich jetzt "marmoriert" habe.
Er wird am Sonntag. den 15.Dezember um 20:00 (8pm CEST) in meinem Etsy Shop zu kaufen sein.

Habt morgen alle einen guten Start in die neue Woche :)