✳ Stuhl Remodeling (überarbeiten) ✳

 Dieser Stuhl ist im Original von Créal Miniatures (Grosshändler) Links auf dem Bild.

Erst wird er abgebeizt mit herkömmlichen Abbeizer. 

Wenn er völlig getrocknet ist, wird er mit Woodstain (Holzbeize) gestrichen. Wieder muss er völlig austrocknen. 

Bevor er wieder zusammengebaut wird, wird die Cane Imitation installiert. Sie ist aus Handarbeitsstramin, dass eingefärbt wird. Es wird auch ein sehr dünner Farben eingefärbt, der in den inneren Rand des Stuhlehnenrahmens eingeklebt wird. Darauf wird dann das Cane Imitat geklebt. 

Nun kann der Stuhl wieder zusammengbaut werden. Der Kleber sollte durchgetrocknet und gehärtet sein bevor der Stuhl benutzt werden kann.

Der Stuhl kann natürlich auch in jeder beliebigen Farbe gestrichen werden.

 Zwischendurch habe ich eine Bank Anthrazit gestrichen. Die andere wird hell Ocker bleiben. 

Alles wird am Sonntag, 20.Februar ab 20:00 (8pm CEST) auf meiner Webseite zu kaufen sein.