Sonntag, Dezember 20, 2015

Artikel über mich und mein Léa Haus ♥♥♥


♥♥♥


Es wird einen Artikel über mich und mein Léa Haus in der Januar/Februar 2016 Ausgabe von dem Magazin  Dollhouse Miniatures  geben :)

Ich bin ein bisschen stolz darauf :)

Er erinnert mich so wundervoll daran, wie ich das Haus gebaut habe und an die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe. Es war eine schöne Zeit !

Ich möchte das Buch an dieser Stelle nocheinmal sehr empfehlen. Nachdem es zunächst in Französischer Sprache erschien, gibt es es jetzt auch in Englisch < The Big Book Of A Miniature House > by Léa 
 

♥♥♥







♥♥♥

Kommentare:

  1. Congratulations Pipi. The house is beautiful and your article is too. you have every reason to be very proud of both.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank YOU Catherine ♥♥♥ You make me happy !!!

      Löschen
  2. Congratulations Pipi! I am so happy for you and this house i fantastic!
    Love every inch.
    You have absolute a reason to be very proud! <3
    Hugs Titti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Dear Titti, you are so sweet ! Thank you so much !!!
      I wish you a wonderful holy night and a happy and healthy NEW YEAR !!!
      Hugs back ♥♥♥ Pipi

      Löschen
  3. I can understand why you would be very proud, it is a wonderful article.....congratulations! I adore your house.

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Pipi! You can be very proud of yourself :)!
    Wonderful article!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      Dankeschön und Frohe Weihnachten !!! ♥♥♥

      Löschen
  5. Vous pouvez être fière Pipi, votre maison est remarquable! L'article semble très intéressant et plein de très belles photos inédites.
    Félicitations!!

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Pipi, so satisfying to see your house in print. I have enjoyed following your work so much and look forward to seeing more.
    All the best.
    Regards Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much Janine ! ♥♥♥ So nice words !
      The house is almost completed and I work on furnitures, doors and accessories now.
      But in my mind a second house wants to be built :) Just a matter of time I think hihi :)
      Hugs from Pipi ♥

      Löschen
  7. Congratulations Pipi, well deserved recognition =0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pipi, ich möchte dir auch gratulieren. Dein Haus ist so wunderschön ... ich kann mich daran besoffen gucken. Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotti,

      Dankeschööööööön für Deine lieben Worte !!! ♥♥♥

      ...und Frohe Weihnachten !!!

      ♥♥♥ Pipi

      Löschen
  9. Liebe Pipi.......ich bin nun schon seit Stunden auf deinem Blog......es ist einfach traumhaft schön!!!!!
    GRATULATION!!

    Dagegen ist mein dollhouse ja richtig einfach.....aber das nächste Projekt steht an und dann werde ich mir mehr Mühe geben :o)

    Alles Liebe und guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      also erstmal DANKE !!! ♥♥♥ !!!

      Ich finde Dein shabby chic Haus wunderschön ! Du hast tolle Ideen und ich liebe Deine Farben, so schön soft.
      Das "Einfache" ist ja gerade das Schöne :)

      Ich habe vieles erst durch Léa's Buch gelernt, vor allem Techniken, und immer viel probiert hehe oft mit der ein oder anderen Niederlage :)

      Gerade doktere ich wieder an einem Objekt herum, von dem ich zuvor eine genaue Vorstellung hatte...hatte! Und nun entwickelt es sich komplett anders. Na dann..., ist ja auch okay.

      Hauptsache es macht Spass und Du geniesst es.

      Alles Liebe auch von hier und natürlich auch einen guten Rutsch ♥♥♥

      Mini hugs from Pipi ♥

      Löschen
    2. Guten Morgen Pipi.....also von der "Queen of dollhouse" ein Kompliment zu bekommen.......das ist schon der Hammer und macht mich 2Meter groß *g*
      Ich habe mir das Buch auch bestellt....mal sehen.....eines Tages bin ich dann auch so gut wie DU!!!!Vielleicht....eventuell *g*
      Zuerst muß ich aber noch das Puppenhaus von meiner Schwester renovieren.....den 70iger Jahre Charm eliminieren....leider hat meine Schwester mit shabby nix am Hut :o(

      So genug geschwafelt...ich wünsch dir einen feinen Tag und kann deinen nächsten Post kaum erwarten!!!

      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
    3. ♪♫♪♫♪♫ Ich freue mich, dass Du Dir das Buch bestellt hast. Es wird ein Riesen Spass es zu bauen, bestimmt! Und ich freue mich darauf, es zu sehen, liebe Sigrid ♪♫♪♫♪♫

      By the way, ich bin Anfängerin..., es gibt so geniale Miniaturisten, die Dich umhauen werden, z.B. Ichiyoh Haga (Japan) Patrick Duclou (Frankreich/Thailand) >>> http://ajarnpatrick.blogspot.de/, Jean-Claude (Frankreich), sein Blog >>> http://maison1-12.blogspot.de/ und so viele, viele mehr...UND Léa natürlich auch !!!

      Bin mal gespannt, was Du aus dem Haus Deiner Schwester machst:) Vieleicht was Viktorianisches ?

      Danke für alles ! HAPPY NEW YEAR !!! ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

      Mini hugs from Pipi ♥

      Löschen
  10. How Thrilling Pipi! I am sooo happy for you as your house has always been a favorite of mine. I especially enjoy watching your videos as it was under construction. Your original soundtracks make view them, doubly enjoyable! :)
    And Congratulations on the magazine spread. The article is a wonderful testament to your incredible and considerable skills.
    You have made your French "Lea's" house look both lived in and LOVED. :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Elizabeth ♥ ,

      sorry I'm a bit late...but I want to say THANK YOU for your very kind words. You make me feel so proud and I'm so happy you like our music too !

      Have a tremendous NEW YEAR !!!

      Hugs from Pipi ♥

      Löschen
  11. I just found you here, Pipi! You are devine - so much love and devotion to what you do - I can´t stop looking and looking... This is is so unique and full of style, though everything is so small, it is like you have a wand and these were once real pieces normal sized.
    Happy to be allowed to look at your creations :)), greetings from Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Méa,

      so viele freundliche Worte ! DANKE !!! ♥

      Ich bin froh und stolz, dass Dir meine kleinen Dinge gefallen.

      Gleich will ich mich auf Deiner Seite umsehen. Freue mich schon darauf, Deine Kunst anzuschauen ! ♥

      ♥ Alles Liebe aus Köln ♥
      Pipi

      Löschen