Neue alte Tür ❤️

Ich habe eine neue Tür gemacht :) Einige kleine Korrekturen muss ich noch machen, aber eigentlich ist sie fertig. Ich habe nie das Gefühl, dass etwas wirklich fertig oder beendet ist... Damdidam...

Viele unfertige Projekte liegen in meinem Atelier, aber ich komme immer wieder auf's Türenbauen zurück ;)
Von dieser Tür habe ich geträumt hehe, und musste sie einfach bauen.

Die Fotos sind bei Lampenlicht gemacht. Leider ist die Sonne wieder viel zu früh untergegangen.

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Restwochenende !

❤️❤️❤️

 
❤️❤️❤️

Kommentare

  1. Bonjour Pipi,

    Cette porte est vraiment très belle. J'ai hâte de voir dans quelle ambiance tu vas la mettre.
    A bientôt

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit dieser Tür ist das Schwarz meines Geschmacknervs getroffen. Einfach nur schön. Viele Grüße vom Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lotti ❤️ Frohe Weihnachten ❤️

      Löschen
  3. Ich krieg die Tür nicht zu. Wie genial ist das denn.
    Unbedingt weiterträumen. Unheimlich detailgetreu und die
    Farbe so schön shabby. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so talentiert! Ich bewundere dich...
    Und dass du Angefangenes wieder in die Hände nimmst, beeindruckt mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Marion, Dankeschööööön ! ❤️

      Wenn Du sehen könntest, wieviele angefangene Projekte hier auf Fertigstellung warten :) Hihi :)

      Mini hugs
      Pipi

      Löschen
  5. Oh my goodness Pipi! These doors are Sensational!!! The patina and the aging is all soooo Beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. The doors are awesome, Pipi, I love the effect of the patina and the aging is perfect!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts