♥ Türen, Türen, Türen ♥



Nach einer Augeninfektion bin ich endlich wieder in meinem kleinen Atelier und kann endlich wieder ein bisschen an verschiedenen Projekten arbeiten.
Türen sind im Moment das Wichtigste. Viele Bestellungen mussten liegen bleiben, weil ich kaum noch etwas sehen konnte. Ohne die Lupenlampe wäre ich immer noch nicht in der Lage, ausreichend sehen zu können. Blöd !

Ich hoffe, bald wieder voll einsatzfähig zu sein. Nicht wirklich sehen zu können, ist sehr beunruhigend.
Die Eröffnung meines Etsy Shops verzögert sich dadurch leider auch.

Etwas spät, aber von Herzen kommend, wünsche ich Euch allen ein zauberhaftes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 !
 

♥♥♥




♥♥♥

Kommentare

  1. Also a very Happy New Year to you, I wish you lots of good spirit. Thank you for taking the time to show your work, I love your style, it's very inspiring.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Thank YOU Wyrna !!! ♥♥♥ You are sooooo kind ♥♥♥

    Hugs back :)
    Pipi

    AntwortenLöschen
  3. heureuse année
    vos portes sont magnifiques

    AntwortenLöschen
  4. It always makes for a happy morning when I see a new post from you. I'm sorry you have been having difficulties with your eyes.....I so hope you are well soon.
    Linda

    P.s......love you watermark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dear Linda, so sweet you are ! ♥♥♥

      Thank you so much for your gentle words. You made my day !

      I wish you a wonderful day with a happy heart :)

      ♥♥♥ Pipi

      Löschen
  5. Wahnsinn!!!! Man könnte meinen....man steht in einer alten Tischlerei *g*

    Sooooooooo schön!

    Ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      Dankeschön !!!!!!!!!!!!! ♥♥♥

      Ja, wie eine Tischlerei. Als Kind habe ich viel Zeit in der Tischlerei meines Grossvaters verbracht. Das inspiriert mich bis heute. Die Gerüche, die Geräusche und die wundervollen Hölzer.

      Liebe Grüße auch an Dich ♥♥♥
      Pipi

      Löschen
  6. Soignez-vous bien Pipi, cela doit être un drame de mal voir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci cher Jean-Claude!

      Il me fait un peu peur, mais je l'espère, le reste pas de dommages indirects.
      D'une certaine manière totalement irréel.

      Merci encore une fois :)

      Löschen
  7. Beautiful doors and beautiful photos Pippi. I am sure your customers are happy to wait til you can see properly, and these doors are worth waiting for. Happy 2016.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh THANK YOU dear Shannon ! ♥♥♥

      Your kind words are so very uplifting to me! Soooo NICE !

      Mini hugs and a Happy New Year 2016 to you too ♥♥♥

      Löschen
  8. Always a pleasure to see a new post from you Pipi and also happy to learn that your eyesight is improving. A Happy and Health New Year to you too! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Dear Elizabeth ♥♥♥

      THANK YOUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mini hugs from Pipi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts