Zum Ende des Frühlings :)

Seit 10 Jahren wohnen wir jetzt in unserem kleinen alten Häuschen, das zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts erbaut wurde.
Solange wird es wahrscheinlich auch dauern, bis es "fertig" ist. :)

Damals war fast nichts im Garten. Jetzt ist hier ein kleiner Dschungel, und auch wenn sich Familie Hortensie & Co (2 Wochen zu spät dran) noch zieren, ihre Blüten zu zeigen, so ist es doch schon herrlich sich hier niederzulassen und zu träumen.

Die Camelie ist schon verblüht, die Clematis legt gerade so richtig los. Am Teich blühte schon die Sumpfdotterblume. Familie Fisch ist dabei recht gross geworden...40 ! Ja vierzig sind es jetzt. Viele sieht man erst, wenn sie ihr schwarzes Babykleid abgelegt haben.

Am 1.Juni fängt (metereologisch) der Sommer an.

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende und einen herrlichen Restfrühling !

❤️❤️❤️

 



Beliebte Posts