Sonntag, Januar 08, 2017

⭐ Das Fenster bekommt Beschläge ⭐

Das Fenster ist nun in Altweiss gestrichen und hat heute auch selbst hergestellte Beschläge bekommen, erstmal nur aufgelegt. Später werden sie auf eine 1mm Leiste gebracht und dann mittig auf's Fenster geklebt. Es fehlen noch die GRIFFE :)  hehe, und das Oberlicht ist auf diesen Bildern nicht zu sehen. Es wird gerade mit Griffen versehen.

Ich wünsche uns allen eine wärmere neue Woche, ohne Glatteis, aber mit viel Sonne !!!


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳



Kommentare:

  1. Liebe Pipi, noch ein wundervolles Neues Jahr, Du Liebe! Und herzlichste Glückwünsche zum Shop.
    Hab es zauberfein und nicht nur klein, es ist das Jahr 17, also das Jahr des Sterns, das kann ja nur gutgehen :)) Alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🌺 Liebe Méa ,

      DANKE !!! Dir auch ein zauberhaftes neues Jahr :)
      Haha, es ist mein sechzigstes Lebensjahr, soll mal bitte sehr schön werden und gut gehen soll's auch :)
      Bützche aus Köln in den Norden von Pipi 🌺

      Löschen