Dienstag, Februar 14, 2017

📌 Sweet Memories 📌

Heute habe ich in "alten" Fotos gestöbert :) Kleine Pause vom Schnörkelformen...meine Finger sind leicht geschunden, hehe.
Dieses Bild ist aus der Küche von meinem kleinen Französischen Haus (Léa-Haus).
Es gefällt mir so gut, weil es das Ambiente widerspiegelt, dass ich gern in meinen Arbeiten zeigen möchte, und das ich auch tatsächlich gern um mich herum habe :)

Achja...da war noch 'was: Happy Valentines Day !!! 💙


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳ 


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳ 


Kommentare:

  1. A warm atmosphere for this kitchen, a beautiful realization
    Happy valentine day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🌺 Merci beaucoup Claude ! 🌺
      Happy Valentine to you too !!!

      Löschen
  2. Happy Valentines Day.....always love to see a post from you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🌺 Thank YOU dear Linda ! You are sweet ! 🌺

      Löschen
  3. Wonderful scene in a warm atmosphere, Pipi, it looks very lifelike :D!
    Happy (belated, sorry) Valentine's Day!!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🌺 Dank je wel dear Ilona 🌺
      Have a wonderful weekend 🌺🌺🌺
      Mini hugs from Pipi

      Löschen