✳ Kleine Homestory aus dem Atelier ✳

Ich bin mit meinem "Kram" in einen anderen Raum im Haus umgezogen. Mein kleines Atelier muss neu gestrichen werden.

Der "neue" Raum ist viel, viel größer. Hier liegen alte Holzdielen aus Eiche und grosse Fenster geben herrliches Licht frei. (Unser Häusschen wurde Anfang des vergangenen Jahrhunderts gebaut)

Ich denke, dass ich hier bleiben werde. Jetzt, wo alles aufgebaut ist, fühle ich mich nicht mehr so eingeengt und kann mehrere Stationen meiner kleinen Manufaktur in einem Raum unterbringen...und wenn mir danach ist, auch Klavier spielen.
Zur Zeit. mein Lieblingslied "Your Song" von Elton John. Da fliessen während des Spielens auch mal ein paar Tränen der Rührung, einfach schön !

So, jetzt geht es aber weiter mit den Miniatur-Arbeiten :)

Habt alle ein zauberhaftes Wochenende 🌸




   Folgend - Gustavianische Kommode made by meinem Grossvater Heinrich ca 1940. :) Bild an der Wand  gemalt von mir 2011 (Acryl on canvas) .






Beliebte Posts