Ein bisschen vom Bad

...und noch mal ein bisschen vom Bad :)



Kommentare

  1. I am really fascinated by your house.
    Geneviève

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour Pipi,
    Ta maison est absolument MAGNIFIQUE!! Tout est parfait et très raffiné. Je suis très admirative.
    Peux-tu me dire où tu as trouvé le canapé et les chaises de la salle à manger? Peut-être que tu les as faites toi même?
    J'ai mis l'adresse de ton Blog dans les favoris pour pouvoir venir voir les nouveaux articles.
    A bientôt.
    Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Muriel,

      Danke sehr für Dein freundliches feed back ! :)
      Ich bin ein Fan von Deiner Arbeit, besonders von dem kleinen Trianon! Unglaublich tolle Arbeit!!!
      Das Sofa habe ich umgebaut. Es ist ursprünglich von Créal.
      Die Stühle in der Küche habe ich auch etwas verändert, sie stammen von Alma und Lia >>> http://www.viliaminiature.it/mobili-da-decorare.html <<<

      Ich suche nachher das Foto von dem original des Sofas und schicke es Dir auf facebook zu.

      Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag :) Pipi

      Löschen
  3. Après Facebook, je suis ravie de vous retrouver sur Blogger Pipi. J'aime énormément VOTRE "maison de Léa", Elle a beaucoup de cachet !
    J'ai enfin réussi à m'inscrire comme membre ;) Joce

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rosethé :)

      Ich freue mich, Dich hier begrüssen zu dürfen.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag !

      Mini hugs from Pipi :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts