Dienstag, Februar 17, 2015

Marmorierung des Kamins

Jetzt habe ich mich an die Marmorierung des Kamins gewagt ;)
Seit über einem Jahr steht er als "Rohbau" da und ich habe lange gezögert, ihn zu verändern. Das Weiss sah ganz schön aus...passt aber eigentlich nicht zu einem Französischen Landhaus. Also "Risiko" hihi.
Hier nun das Ergebnis.
Das trübe Licht heute hat das Photographieren nicht leicht gemacht. Nach tagelangem Sonnenschein läßt der Himmel heute die Sonne nicht hinaus.
Wie der Kamin, die Spüle,der Herd und vieles mehr gebaut wird, seht Ihr in Léa's Buch.
Feuerschutz von Léa.










Kommentare:

  1. I have this book also so it is with great interest that I will follow your progress. The house is simply beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour Pipi,
    j'avais vu votre première vidéo il y a un certain temps, quand Léa en avait parlé sur son blog et j'avais adoré votre maison et cette si belle musique. Je viens de visiter votre blog, page après page, et j'ai ressenti les mêmes sentiments que quand je consulte le blog de Léa. Dans un premier temps je suis émerveillé par votre travail mais après je deviens terriblement déprimé en me disant que jamais je n'arriverai à cette perfection. Votre maison est une merveille et si je suis déprimé à la contempler je suis aussi très stimulé pour l'avenir, alors merci pour ce magnifique blog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jean-Claude, ich habe mir gerade Deinen Blog angesehen und Dein Projekt entdeckt.
      Es ist sehr erstaunlich, was Du creierst ! Ich bin fast sprachlos. Eine wunderbare und perfekte Arbeit, die ich mit Freude verfolgen werde ! :)
      Ich danke Dir auch für Deinen wunderschönen Blog! :)

      Löschen
  3. I have just found your blog, and I am in love with your house. Beautiful work!
    All the best
    Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Bel lavoro, Pipi! Hai fatto bene a rischiare: è molto bello così il camino. ;-)

    AntwortenLöschen