Freitag, April 08, 2016

♥ Grau ist schön :) ♥

Ich mag die Farbe grau, natürlich auch andere Farben. Es ist aber immer wieder interessant, verschiedene Grauschattierungen und Nuancen auszuprobieren und einander gegenüberzustellen.

Eine weitere Tür ist dazugekommen, diesmal mit kleinen Lilien geschmückt.
das Schränkchen braucht noch schöne Griffe und in die Schubladen sollen alte Zeitungen als "Schutz" hineingelegt werden.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Frühling :) 


 ♥♥♥



Kleine (Foto)Spielerei ;) 

 

 ♥

Kommentare:

  1. I agree that it is a lovely blue.....but I am overwhelmed by the wall panelling, am I missing-out.....is this available for purchase some where.....or perhaps you made it....o would love to know?! 😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Linda,

      yes this lovely Grey(s) is/are chalk paint by Annie Sloan.
      The wall panelling is a gift by a friend :)

      Have a wonderful new week ✨✨
      Pipi

      Löschen
  2. Your work never ceases to IMPRESS! Everything looks cool and inviting and the little chest of drawers is a Delight! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Elizabeth ✨✨ Your comments lift me up always ✨✨
      Hugsssss Pipi

      Löschen
  3. It is just wonderful. I am curious about the wall paneling too. It is a very impressive room. I love doors you make.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nice words dear Catherine ✨✨ Thank YOU !

      Löschen
  4. Antworten
    1. ✨✨ Thank Youuuu, you master of miniatures Simon ✨✨

      Löschen
  5. J'aime aussi cette couleur entre gris et bleu, c'est très beau!
    Jamais je n'oserai utiliser cette couleur pour des meubles mais c'est une erreur car c'est une réussite.
    Et pour finir, vous devez vous douter Pipi que je suis très intrigué et très curieux au sujet de vos lambris que j'adore ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ✨✨ Merci Jean-Claude,

      J'ai longtemps pensé que Gray ne peut pas être une couleur appropriée pour le mobilier. Plus je traite avec les différentes nuances de gris, plus belle et athmospheric, charme je trouve cette couleur.
      Le panneau mural est un cadeau d'un ami.

      Je te souhaite une plaie pleine nouvelle semaine ✨✨
      Pipi

      Löschen
  6. Simply gorgeous!
    All the best
    Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank YOU dear Vivian ✨✨

      Have a wonderful new week !
      Pipi

      Löschen
  7. Und genau SO! Und gar nie nicht anders. Pipi, ich liebe Grau, wenn SO daherkommt. Elegant, verwunschen, Patina dabei, Himmel ist das schööön. Habe gerade ordentlich was gelernt und werde es umsetzen. Meine Güte, diese STÜÜÜHLE, das Kommödchen, die Türe, ich will das haaaben und in groß bitte auch ;))
    Viel Spaß beim Weiterzaubern, ich bin hin und futsch, muss es dann nochmal dem König zeigen, der liebt solches auch, Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ✨✨ Meine liebe schöne Méa ✨✨

      Deine Feenworte sind ganz wunderbar und heben mich an diesem Tag in den strahlend blauen Himmel :)
      Danke Dir sehr dafür und grüße den König herzlich von mir :)

      Hab' eine zauberhafte neue Woche !!!

      Deine Pipi

      Löschen
  8. Bonjour Pipi,
    J'aime vraiment beaucoup cette harmonie de couleurs, c'est très doux.
    Bises.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci chère Muriel,

      juste que je suis sur ton blog et ai admiré tes chefs-d'œuvre!

      ✨✨ à bientôt ✨✨

      Bisous
      Pipi

      Löschen
  9. Es sieht wirklich schön aus. Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pipi,
    grau ist das neue Weiß und ich bin wieder hin und weg von deinen zauberhaften Miniaturen. Ich hab so eine Kommode in groß und werde da auch noch mal zum Pinsel greifen. Die Collage deiner Bilder über die Jahre ist Klasse.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die schönen Worte liebes Veilchen ! ✨✨

      Löschen
  11. Hallo !
    Erstmal- ich liebe deinen Namen !!
    Dein blog fasziniert mich gerade. Ich liebe alte Türen und Fenster in Groß und in Mini. Deine sehen alle fantastisch aus. In Grautönen sind es ganz neue Perspektiven und es strahlt eine Ruhe aus. Gefällt mir sehr. Komme dich jetzt bestimmt öfter besuchen.
    Schöne Woche
    Skiddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ✨✨ Oh, liebe Skiddi ✨✨

      so ein feines feedback tut gut, Danke !!!

      Ja, einfach mal zum Pinsel greifen und einige Möbel (um)streichen :)

      Dir auch eine schöne Woche !
      Pipi

      Löschen
  12. Ach Pipi.....ich hätte deine Türen gerne in groß...... egal welche Farbe *g*
    Na und die Kommode gleich dazu..... wenn schon denn schon :-)

    Liebe Grüße Und eine gute Nacht!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeeee liebe Sigrid ♥

      Liebe Grüße Und Guten Morgen :)
      Pipi

      Löschen