Freitag, April 29, 2016

🐾 Noch ein bisschen Nostalgie 🐾

Der April ist in diesem Jahr so, wie er früher einmal war :) Sonne, laue Lüfte, Regen, Hagel und stürmische Winde wechseln sich ab. Mal bibbern wir vor Kälte, mal wärmen wir uns in der Sonne und freuen uns über den erwachenden Garten.
Es ist aufregend und schön !

Ich gehe wieder zurück in mein kleines Landhaus, lasse mich wieder zum Lesen unter dem Dach im Schlafzimmer nieder 🐾 (Der Stuhl ist noch nicht fertig).
Im Regal findet sich Léa's Buch, von ihr in Miniatur gemacht.  
❤️ Merci Léa ❤️

Ich wünsche uns allen ein aufregendes und inspirierendes Wochenende mit einem fröhlichen Herz!

🐾





 🐾

Kommentare:

  1. Wünsch ich dir auch!
    Deine mini Bibliothek lädt natürlich zum Schmökern ein..... da kann es draußen ruhig stürmen :-)

    Mini hugs
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♪♫ ♪♫ YES, liebe Sigrid ♪♫ ♪♫
      Eine schöne neue sonnige Woche wünsche ich Dir!

      Hugs Pipi

      Löschen
  2. Hi Pipi! To me a house is not a home unless it contains books, so I admire the built in shelves which you have made for your French house. And now I see all of your mini books including a tiny tribute to Lea's book, beautifully presented, with a reading chair close by - what could be more perfect ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your wonderful words dear Elizabeth ♪♫ ♪♫
      Have a wonderful new week !♪♫ ♪♫

      Löschen
  3. Your mini library is exquisite and the picture of the little girl is delightful.

    AntwortenLöschen
  4. Love your books, Pipi. I agree with Elizabeth, you need books to make a home...
    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♪♫ ♪♫ Thank you Si ! ♪♫ ♪♫

      Hugssss Pipi

      Löschen
  5. So: Ich will bitte einmal diesen göttlichen Einbau samt noch göttlicheren Stuhl - und zwar in groß und sofort! Hihi.
    Es ist einfach traumhaft geworden und die Kombi unschlagbar.
    Und die Bücher, hui, ganz akkurat.
    Zu schön, dass es Deine Posts gibt, hab es zauberfein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♪♫ ♪♫ Danke meine liebe Méa ♪♫ ♪♫
      Die wunderbarsten und zauberhaftesten Wünsche für die neue Woche von Köln in den Norden geschickt :)
      von Deiner Pipi

      Löschen
  6. beautiful classic atmosphere, the book Leah found a very nice setting
    good weekend and best weather

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♪♫ ♪♫ Merci, merci Claude ♪♫ ♪♫

      Have a wonderful sunny new week ! :)

      Löschen